Harald Hupper Stiftung

Dank Spenden der Harald Huppert Stiftung ist das Tierheim in Gießen in der Lage einkommensschwache Katzenhalter bei der Kastration ihrer Katzen zu unterstützen

Stadt Hungen

Stadt Gießen

Giessener Zeitung

Durch die finanzielle Unterstützung der Harald-Huppert-Stiftung hat der Tierschutzvereins Gießen u. Umg. e.V. die Möglichkeit, die Kosten für eine gesundheitliche Versorgung von Tieren, deren Halter in finanzielle Not geraten sind, größtenteils zu übernehmen.

Giessener Allgemeine

Giessener Anzeiger

Tierschutzverein Gießen

Eine internationale Forschungsgruppe veröffentlicht neue Ergebnisse aus der Krebsforschung. Das Projekt wurde teilweise durch die Harald Hupper Stiftung finanziert.

The New England Journal of Medicine

Blood - The Journal of the American Society of Hematology

Eine Spende der Harald Huppert Stiftung ermöglichte der Bundesfachschule für Modellbau in Bad Wildungen die Einrichtung von 17 Arbeitsplätze mit Hochleistungsrechnern, einen Lehrsaal mit Beamer und eine interaktive Tafel sowie das nötige Mobiliar.

Eder Diemel Tipp

Deutsche Handwerkszeitung